Dez 102012
 

Montag Mittag, 11:42, die LunchRun Truppe steht zum Start bereit !

  2 Responses to “Eine LunchRun Truppe”

  1. Naja, so richtig verschneit war es nun zwar nicht mehr – eher dreckig matschig. Aber man muss sich seine Schweißtropfen ja irgendwie schön reden.
    Vielleicht schaffen wir es noch, ein Gruppenbild mit allen LunchRun(nern) aufzunehmen? Das war ja höchstens die Hälfte der Mannschaft!

  2. Es gibt immer was zum verbessern, ob in diesem oder im nächsten Jahr…war wie immer ein amüsanter, lustiger und unterhaltsamer Lunch RUN im verschneiten Pegnitztal:-)

    Grüße

    Bert:)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 3 =