Apr 252014
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Morgen geht’s auf nach Würzburg. Zusammen mit Mario starte ich am Sonntag beim  14. iWelt Marathon Würzburg. Mario versucht sein Glück erstmalig über die Marathon Distanz, während ich mich nochmals an der Halbmarathon Distanz abarbeite und versuche, meine Bestzeit vom 12.04.2014 zu verbessern oder zu bestätigen. Ob das gelingt ist noch nicht ganz klar, da wir am Samstag Abend zu zwei Geburtstagen eingeladen sind. Das wird eine wahre Herausforderung: Siegt der Wille oder die Feierlaune (Würzburger Hofbräu …)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 4 =