Jul 302017
 
8 x gelesen

Seitdem die Edelweißhütte auf dem Deckersberg seit Mai 2015 von der Panini GmbH wieder zum Leben erweckt wurde, dachte wohl niemand, am wenigsten die viele Wanderer und MTB’ler daran, dass im Dezember 2016 auf einmal die Pforten geschlossen waren. Die Eröffnung im Mai 2015 war ein Highlight, wie auch die Hersbrucker Zeitung (HZ)  zu berichten wußte …

Um so größer war die Überraschung, als viele Wanderer und Besucher ab Dezember 2016 vor verschlossenen Türen standen. Aus der HZ konnte man allerdings im Januar 2017 erfahren, daß ein neuer Pächter gesucht wurde.

Am 24.07.2017 wurde nun öffentlich verkündet, dass die Edelweißhütte ab 06.08., vorerst nur an Sonntagen, ihren Betrieb wieder aufnimmt.

20170724_Hüttenflair_am_Deckersberg

       

Facebook

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf − 10 =