Running SUN MTB Tagesausfahrt

 

Wann: 10.07.2016 ... 10.07.2016 Uhrzeit: 09:00 - 19:00, Wo: , , , Termin merken und übernehmen ( ICS Format, z.B.: Outlook) =>: ICAL

Zwei Wochen vor dem MTB Wochenende im Karwendel / Zillertal kann auf diesem MTB Marathon Tagesausflug noch einmal jeder seine Ausdauer und Kondition testen! Die Strecke ist technisch anspruchslos, fordert aber auf Grund der Streckenlänge und etlicher Höhenmetere einiges an Stehvermögen und Sitzfleisch.

Einen Teil der Stecke haben wir letztes Jahr, im November, schon einmal unter die Reifen genommen, heuer wollen wir versuchen, die ganze Strecke an einem Tag zu schaffen.

Wir starten (und enden) in Buttenheim und fahren in Uhrzeiger Richtung. Da aus den diversen Dörfern und Heiligenstadt nur Busse Richtung Buttenheim, Forchheim, Ebermannstadt fahren (kein Radtransport), müssen wir zumindest wieder Ebermannstadt erreichen, um in den Zug einsteigen zu können.

Details zu  den Teilstrecken …

Mehr erfahren ›


Der Veranstaltungsort:


Für eine Routenberechnung gebe in das folgende Feld bitte deine Adressdaten in folgender Form ein: PLZ Ort Straße Hausnummer

Hier sind nur Vor-Anmeldungen für das Team Running SUN möglich !! Ansonsten Link zum Veranstalter folgen.

Gesamt Startplätze für Running SUN: 6, bisher gemeldet / reserviert: 0, Startplätze übrig: 6

Bisher gemeldet sind, (Plätze gebucht):

Bisher keine Antworten!

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.