Wie funktioniert’s … ?

 

Diese Website soll dazu dienen Neues (News) bekanntzugeben, Wettkämpfe (Laufen, Duathlon, Triathlon, Konzertbesuche, etc..)  zu planen oder einfach dummes Zeug zu schreiben (das nennt sich hier wohl: ‚posten‘ ). Diese Seite kann aktiv von Euch mitgestaltet werden:

  • Kommentare zu Beiträgen können von jedem Besucher geschrieben werden.

 

  • Wer selber Beiträge schreiben möchte kann sich gerne an mich wenden;  ich richte Euch einen Zugang ein. Dazu bitte eine entsprechende Mitteilung über das Kontaktformular senden.
    • Hier geht’s zum Kontaktformular: Kontakt

 

  • Wer keinen Kommentar zu einem schon vorhandenen Thema, Artikel, Seite oder Kommentar abgeben möchte, sondern mir einfach so etwas schreiben will, kann dies auch mit Hilfe des neuen Gästebuches tun.

 

  • Was natürlich nicht fehlen darf, das Impressum:

 

Falls jemand einen Kommentar zu einem der Artikel oder Seiten auf dieser Homepage schreibt, und dieser Kommentar nicht sofort nach dem Klicken auf die Schaltfläche “Kommentar veröffentlichen” erscheint:

Bitte nicht verzagen oder sich wundern oder fluchen !

Wahrscheinlich wurde der Kommentar bzw. die notwendige Emailadresse als Spam erkannt und erstmal vom System blockiert. Ich kann und muss dann diesen Kommentar eigens freigeben. Dies passiert dann im allgemeinen am Abend, wenn ich wieder daheim bin und Zeit habe.
Feststellen kann man dies dadurch, dass man sich den Wert des Askimet Spamblockers, unten rechts, vor der Veröffentlichung und hinterher ansieht. Hat sich der Zähler erhöht wurde der Kommentar erst einmal blokiert.

 

       

Facebook