Mai 242009
 

 Hallo Leute, ich sehe gerade, dass am 30.05.2009 in Leinburg am frühen Nachmittag (16:00) der 8. Leinburger Kirwalauf über 10Km stattfindet. Hat jemand Zeit und Lust mitzulaufen? Albert, für uns wäre das noch einnmal ein 10Km Testlauf. Ich kenne allerdings nicht das Gelände. Laut Ausschreibung geht es über Asphalt und Waldwege. Um Leinburg herum ist es auch nicht gerade flach. Könnte also etwas "hügelig" werden.

Und hinterher, quasi als Kirwa Auftakt, ein – zwei Seidla gutes Leinburger Bier. Das muss euch doch animieren. Also: antwortet mal auf den Artikel….,.

Wer Leinburg nicht kennt, oder nicht weiß wo das liegt, Google Maps hilft weiter 🙂


Größere Kartenansicht

Run for Fun…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünf + 12 =