Dez 042010
 

Bei besten winterlichen Witterungsverhältnissen (ca. 25cm Pulverschnee, -5 Grad Lufttemperatur) werden Albert und ich heute Nachmittag beim Run & Bike im Ungerthal über die die Distanz von 17Km an den Start gehen. Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer sich alles bei dem Wetter im Wlad herumtreiben möchte. Mein Gefühl sagt mir, dass der Radfahrer heute keinen großen Erholngsanteil bekommen wird. Eigene Erfahrungen auf dem Rad aus der letzten Woche lassen mich da doch ganz erheblich zweifeln.

Aktuell sieht es vor meiner Haustüre so aus:


Trekkingrad, leicht vereist





Vereister Hinterbau



Vereiste XT Kassette



Unser Garten ...

So, und jetzt geht es gleich los, ins Ungerthal ….

W’ll be back later 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

6 + 2 =