Apr 172011
 

Es kam wie es manchmal kommen kann: Ich konnte heute beim 1. IFB HiRo RUN nicht teilnehmen, da wir eine Ballonfahrt  geschenkt bekamen deren Start, nach 3x Verschieben in den letzten beiden Wochen, für heute morgen 6:15 angesetzt war.

Somit kann ich natürlich nichts vom Lauf erzählen und nur die Ergebnislisten studieren. Soweit ich sehe ist mein Mitstreiter, Michael Beer mit einer Klassezeit von 1:41:11 eingelaufen. Er hatte sich diesen Lauf als Vorbereitung für den  Bamberger Weltkulturerbelauf am 08.05. vorgenommen. Meine Planung ging in dieselbe Richtung.

GLÜCKWUNSCH !!!!

Desweiteren habe ich im Teilnehmerfeld Jens Schenke vom Post SV entdeckt,  mit dem ich beim Fürther Stadtwaldlauf vor vier Wochen bis zum zweiten Anstieg zur Veste mitgehalten hatte. Beim Anstieg hat er mich dann “stehenlassen”. Heute wäre eine Revange fällig gewesen 🙂 Wir hätten bestimmt wieder ein prima Gespann abgegeben. Tolle Zeit, Jens !!

Hier habe ich die Ergebnisse zusammengefasst.

[wpfilebase tag=file id=435]

Und noch zwei Berichte zum Lauf von Nordbayern.de und Donaukurier.de:

[wpfilebase tag=file id=443]

[wpfilebase tag=file id=442]

  One Response to “1. IFB HiRo RUN, 17.04.2011”

  1. Im Internet habe ich noch zwei kurze Berichte von Nordbayern.de sowie Donaukurier.de entdeckt; siehe oben. Desweiteren habe ich unter “intv Fernsehen für die Region” einen kurzen Filmbericht gefunden. Der Film kann über die Media Galerie abgespielt werden:
    https://www.runningsocks.de/wordpress/multimedia-galerie/vidsport/vidsportlaufe/

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

10 − 9 =