Jul 072011
 

Ich habe mich ja am Samstag (25.6.11) in die Fluten vom Rothsee gestürzt und muss sagen es war einfach nur geil 🙂

Das mit dem Schwimmen in offenen Gewässer ist ja sehr gewöhnungsbedürftig und kalt brrrrr…. Somit fordert es noch einiges an Training um dann doch meinen “schönen” Schwimmkraulstil anwenden zu können. Naja es ging diesmal halt mit Brustschwimmen durchs Wasser (200m).

Flotten Schrittes aus dem Wasser ...

Ich konnte dann aber gut aufholen da ich die Tips von Wolfgang angenommen habe und so pudelnass wie ich war mich in die Schuhe gestürzt habe und los ging’s mit dem Rad´l.

... und Rad geschnappt, bis zur Wechsellinie laufen ..

Dann kam der Tip von Armin – immer strampeln, keine Erholung, immer Vollgas…. quääääl (6,5 km). Auch geschafft, jetzt noch laufen.

danach kommt noch das Laufen. Auf geht's, des pack mer scho !!

Da war doch der FunRun, die 6 min auf den Kilometer will ich aber auch hier schaffen. Also Gas geben, keine Erholung, immer weiter – 2,4 km.

Nach 40:26 erreichte ich überglücklich und froh gelaunt das Ziel und konnte mit Olli, der mich super unterstützt hat, meinen ersten Triathlon so richtig schön genießen und feiern.

Im Ziel .. den ersten Triathlon gefinisht !!!

Vielen Dank auch an Tobias der mich mit guten Tipps für die Versorgung (high5) unterstützt hat und so viele schöne Fotos gemacht hat.

Kaum im Ziel angekommen habe ich nach dem nächsten Termin für einen Start bei einem Triathlon gefragt. Diesmal aber bitte erst einmal im Schwimmbad 🙂

Da sind wir aber mächtig stolz ...

Die Urkunde:

[wpfilebase tag=file id=495]

Die Ergebnislisten, und die Bilder in “groß”.

 Posted by at 21:46

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

15 + siebzehn =