Nov 112011
 

Morgen werden Stefan, Albert und ich beim 8. Zeiler Waldmarathon über die 21,1Km am Start sein. Leider haben sich nicht mehr Mitläufer für ein Team/Mannschaft gefunden, so dass es diesmal keine Chance auf eine bessere Mannschaftsplatzierung gibt. Wir müssen also mit Einzelleistungen glänzen 🙂

Die Wetterprognosen sehen nicht schlecht aus: Ab 10:00 sonnig und 3 Grad, später bleibt es sonnig, die Temperaturen klettern auf sagenhafte 6 Grad. Da heißt es warm anziehen, oder kräftig Gas geben.Das Höhenprofil zeigt für die 21,1Km 420HM an, da ist der ein- oder andere Schweißtropfen sicher.

Für den Halbmarathon waren bis heute Abend 462 Starter gemeldet, also ein ordentliches Feld.

Um 08:30 starten wir von Nürnberg aus, um 11:00 ist der Start über 21,1Km. Dann wird sich zeigen, wer die letzten Wochen gut im Fluß war.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

3 × zwei =