Apr 292012
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Und jetzt noch etwas Werbung in eigener, Laufamholzer Sache. Wir haben eine neu Eisdiele, an der Kreuzung Winnerzeile, Moritzbergstraße, auf Höhe der Sparkasse mit Namen “Dolomiddi fränkische Eismanufaktur”

Am Samstag Nachmittag haben wir die Eisdiele einmal ausprobiert. Es war etwas Geduld angesagt, da wegen des  phantastischen Wetters der Laden förmlich überrannt wurde.  Die beiden Damen unter der Eistheke taten ihr Möglichstes, um der wartende Kundschaft Herr zu werden. Aber was an der Theke erledigt wurde kam zur Eingansgtür sofort wieder nach.  Was solls: für ein gutes , selbstgemachtes Eis darf man schon 10Min warten.

Ich hatte einen Fitness Joghurt Becher bestellt: Sehr lecker, fruchtig, frisches Obst, echter Joghurt, 2 Kugeln Eis (weiß nicht mehr welche Sorte ..). Die Sahnehaube am Schluß war vielleicht nicht ganz so “Fitness”, aber trotzdem – zum “reinlegen” .

Und so urteilt die Presse:

Und hier geht’s zur Eisdiele:


Dolomiddi fränkische Eismanufaktur auf einer größeren Karte anzeigen

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

elf − 9 =