Mai 172014
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Und hier das kommende Kärwa Programm:

20140606_KärwaLaufamholz_Programm

  5 Responses to “Kärwa Laufamholz 2014”

  1. Meine beim Leinburger Kirwalauf

  2. Wäre super, wenn einige Laufamholzer mit dabei wären

  3. Ich habe auch brav auf Facebook eure Veranstaltung beworben 🙂 Vielelicht bringe ich noch zwei Läufer mit !!

  4. Die letzten zwei Tage haben sie bei uns auf dem Kärwa Platz das neue, große Zelt aufgestellt: Wir machen dem Volksfest jetzt Konkurrenz. Platz für knapp 1.500 Personen inkl. überdachtem Biergarten… Kann ja mal später ein Foto machen.

  5. Echt schöne KÄRWA! Aber es gibt zeitgleich, und das nicht weit entfernt, eine KIRWA. Dort muss man sich am Samstag sein Bier im Schweiße seines Angesichts verdienen.

    http://www.tvleinburg.de/skiabteilung/kirwalauf.html

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

drei × drei =