Jun 072014
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Direkt von der Strecke …  Frank nach dem Wendepunkt, auf dem Rückweg ! Das sieht gut aus, aber er kämpft, bei knapp 30Grad im Schatten. Und die letzten 2 kM werden die Härtesten..

IMG_0502So, die Ergebnisse stehen zur Verfügung:

Besten Dank für die Bereitstellung der Daten vom TV Leinburg!

Und ein paar Bilder vom Streckenposten Joe können wir auch noch bieten: Bilder 13. Leinburger Kirwalauf 07.06.2014

  One Response to “13. Leinburger Kirwalauf, 07.06.2014”

  1. Ergebnisse und Bilder vom 13. Leinburger Kirwalauf stehen zur Verfügung.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

4 + 19 =