Mrz 192015
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Der diesjährige FunRun Südwest kommt in der Running SUN Läufergemeinde äußerst gut an. Inzwischen können wir 15 Meldungen verzeichnen. Ich bin guter Dinge, dass wir die 20 noch schaffen werden, da einige Läufer, die sonst immer dabei sind, noch gar nicht angemeldet sind.

Wer sich für das Running SUN Team anmelden möchte: Hier gehts zur Anmeldeseite (Link klicken)

 

  2 Responses to “Anmeldungen 12. FunRun Südwest”

  1. Es wird immer besser: Der FunRun wird wohl erstmalig ausgebucht sein. Laut Veranstalter sind schon über 2000 Läufer auf allen Strecken gemeldet.
    Für das Team Running SUN stehen momentan 25 Läufer am Start ! Gigantisch !

  2. Kaum zu glauben, aber war: heute konnten wir die 20. Anmeldungen verzeichnen.
    Ich habe daher auch heute die Anmeldung beim FunRun Veranstalter vorgenommen. In den nächsten 1-2 Tagen sollte das Team Running SUN also in den Teilnehmerlisten zu finden sein.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

4 × fünf =