Feb 222016
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Bald es ist es soweit. In knapp 2 Wochen startet der 23. Rothseelauf (Finish Line oder runningConcepts, wer weiß es genau ?? :mrgreen: ). Mit 2 flachen Runden (Hauptlauf) um den nördlichen Teil des Rothsees, ist dieser Lauf gerade richtig, um der Frühjahrsmüdigkeit ein Schnippchen zu schlagen. Mit Eis, Schnee, Schneematsch oder sonstigen Unbillen, wie in den vergangenen Jahren schon öfters der Fall, rechne ich heuer nicht mehr.

Also: Runter vom Sofa, die Schuhe geputzt und geschnürt, und bei hoffentlich sonnigen, windstillen Bedingungen, 10,4Km rund um den Rothsee getrabt.

Auf geht’s …. und hier zur Voranmeldung für das Team Running SUN …. Voranmeldung

Impressionen der vergangenen Jahre …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

11 − 1 =