Feb 242016
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Der 14. Leinburger Kirwalauf startet heuer am 14.05. 2016 mit mehreren, komplett neuen Strecken. Die Strecken sollen teilweise einen crossigen Charakter aufweisen, und durch die schöne, Leinburger Gegend (genaues wird noch nicht verraten) führen. Da die Streckengenehmigung noch nicht ganz abgeschlossen ist, kann / darf ich hier vorerst keine Details veröffentlichen.

Es werden folgende Strecken / Läufe angeboten:

  • Kinderlauf: 0,5 Km
  • Schülerlauf: 1,5 km
  • Hauptlauf 1: 4,5 km
  • Hauptlauf 2: 8,5 km

Eines steht fest: Der Leinburger Kirwalauf findet am 14.05.2016 statt. Sobald die Details der Streckenführung, Startzeiten und die Ausschreibung feststehen, könnt ihr diese entweder direkt beim Veranstalter, TV Leinburg, Skiabteilung, oder auf meiner eigenen Termin und Anmeldeseite nachlesen und euch anmelden.

 

  3 Responses to “Vorankündigung 14. Leinburger Kirwalauf”

  1. Leider kann ich nicht am Kirwalauf teilnehmen. Bin am betreffenden Datum von Fr. – Sa./So. zu 95% in Würzburg bei einem Umzug. Hat sich leider kurzfristig so ergeben und läßt sich nicht vor- oder nachverlegen 🙁

  2. So, alle Daten zum Kirwalauf sind nun Online. Fehlt nur noch die Streckenführung 🙂

  3. Freuen uns schon auf recht viel Teilnehmer und die Kirwaeröffnung nach den Läufen

    Joe TV Leinburg-Skiabteilung

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

6 − 3 =