Mrz 202016
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Bei hervorragenden ,äußeren Bedingungen haben Albert und ich am frühen Freitag Nachmittag eine phantastische MTB Runde “around” Brunn gedreht. Es gab von allem Etwas dabei:

Schlamm, Wasserlöcher, sonnige Wiesen, gute Forstwege, ein paar Anstiege und Abfahrten, Leinburger Märzen, ABER: keinen Kuchen.

Unser obligatorischer Anlaufpunkt, der Dorfstodl in Leinburg, hatte wegen Urlaub leider geschlossen. So mussten wir ins Bräustüberl ausweichen. In der Kneipe gab es dann tatsächliche keinen Kuchen. Wenigstens konnten wir vor dem Gasthaus schön in der Sonne sitzen und Leinburger Märzen inkl. ein paar Müsli – und Energieriegeln genießen.

Weitere Bilder in der Galerie

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 5 =