Sep 042016
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Das Jahr 2016 zeigt sich gerade noch einmal von seiner schönsten “Sommer”seite, da muss man schon wieder den Blick auf das sportliche Jahr 2017 werfen. In den letzten Tage wurde das Datum für die Online Anmeldung zum 8. Weltkulturerbelauf (WKEL) in Bamberg bekannt gegeben:

05.10.2016, ab 06:00

Im Jahr 2015 war das Teilnehmerkontigent auf der Halbmarathonstrecke (Sparkassen Lauf) nach knapp 3 Tagen erschöpft. Es heißt hier also wieder schnell am Drücker zu sein, um einen der begehrten Startplätze zu ergattern. Ich würde wieder die Online Anmeldung für das Team Running SUN durchführen. Damit das funktioniert meldet euch bitte wieder auf der Termin und Anmeldeseite hier auf der Interseite an. Der Link zur Anmeldeseite mit ein paar grundlegenden Informationen ist hier:

Vor-Anmeldung zum 8. Weltkulturerbelauf in Bamberg am 30.04.2017

Ich freue mich schon auf zahlreiche Teilnehmer aus dem Freundes – und Geschäftskreis !

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

6 + 6 =