Jan 262019
 
[CPD_READS_THIS] x gelesen

Es ist wieder soweit !! In einer Woche, am 01.02. ab 20:00, beginnt die Anmeldung zum 11. 12h MTB Rennen in Schnaittach am 29.06.2019. Das Rennen ist inzwischen so populär, dass die Startplätze für Einzelfahrer und 4er Teams meist innerhalb  6 Std. ausgebucht sind. Letztes Jahr hat es unser 4er Team gewaltig durcheinander gewürfelt. Gemeldet als 4er Team, standen wir am Renntag nur mit 3 Fahrern an der Startlinie, da wir einen Ausfall durch Krankheit verzeichnen mussten. In meiner vierten Runde leistete ich mir dann einen kapitalen Überschlag, und musste ebenfalls das Rennen beenden. Die beiden verbleibenden Fahrer leisteten Schwerstarbeit, um die restlichen 8 Stunden zu überstehen.

Aber das Motto lautet wie jedes Jahr: Aufstehen, Nase putzen, weitere fahren !

Und so hoffe ich auch dieses Jahr, wieder 1-4 Team- oder Einzelfahrer für dieses tolle Event vor den Toren Nürnbergs begeistern zu können. Also bitte einmal flott den Kalender gezückt, und den 29.06.2019 geblockt. Dann sich unter dem nachfolgenden Link für den Start beim Team Running SUN entscheiden.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

vierzehn + 4 =