Jan 012024
 

Bei guten bis sehr guten Witterungsbedingungen fand der 20. Silvesterlauf Nürnberg am 31.12.2023 statt. Kein Regen, kein Schnee, weder Glatteis noch Sturm, fast schon “frühlungshafte” Temperaturen von um die 10-12 Grad, dazu ein ausverkaufter Lauf und tolle Stimmung am Start. Es war optimal angerichtet für das letzte Lauf-Event im Jahr 2023.

Mit am Start waren Thomas und Reinhard, Fabian hatte zu lange gezögert und keinen Startplatz mehr ergattern können.

Thomas hatte sich eine Pace von 4:20 Min/Km vorgenommen und konnte das Tempo tatsächlich bis ins Ziel durchhalten. Mit einer Zielzeit von 42:25 Min erreichte er in der AK M45 eine sehr respektablen 9. Platz, im Gesamtklassemant war es Rang 104.

Für Reinhard lief es ähnlich gut. Seine Zielzeit sollte unter 50 Min. liegen. Nach 48:40 Min erreichte auch er das Ziel mit einem tollen 5. Platz in AK M60, im Gesamtklassemant war es Rang 257.

Für lautstarken Support an der Strecke, sowie weinhaltige, heiße Getränke im Ziel sorgte dann Wolfgang.

Wie die Bilder zeigen waren alle hochmotiviert, und vor allem zufrieden, auch wenn mancher Blick etwas angestrengt aussah :mrgreen:  Für 2024 hoffen wir  wieder auf mehr Starter des SUN, die internen Organisatoren werden die Werbetrommel verstärkt rühren. Bilder und Ergebnisse des 10Km Laufes siehe Links weiter unten.

Links:

Gesamtergebnisse 10Km: ➤➤
Bilder vom Lauf: ➤➤

Urkunden:

 

  One Response to “20. Silvesterlauf Nürnberg, 31.12.2023”

  1. Urkunden der SUN Läufer vom Silvesterlauf sind nun auch online ..

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

6 − 3 =