Vid:Mus:Henrik Freischlader

 

Wenn es einen deutschen Gitarristen gibt, der sich von den neuen internationalen Top-Stars der Blues-Rock-Szene nicht in den Schatten stellen lässt, so dürfte es HENRIK FREISCHLADER sein, der weltweit zu den größten Talenten gezählt wird, die der Blues in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

       

  2 Responses to “Vid:Mus:Henrik Freischlader”

  1. Wow, habe gerade ein cooles Plugin für den Flash Player entdeckt: Grid, von http://www.longtailvideo.com/addons/plugins/135/The-Grid

  2. Die Session von Henrik Freischlader beim Crossroads-Festival im Oktober 2010 in Bonn habe ich nun komplett neu nach Flash konvertiert. Die Auflösung beträgt nun wie die Quelleaufnahme:
    Video: 640×360, 16:9, 25fps, H.264/AVC. Ton: 160KBit, MP3
    Die erste Aufnahme mit einer 720p Auflösung (1280×720) hat mit doch zuviel Webspace belegt 🙁

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

11 − drei =