Jan 312020
 
26 x gelesen

Der erste Monat des Jahres 2020 neigt sich stark dem Ende zu, was nicht heißen soll, dass man nun die Beine hochlegt.  Es steht im Februar der dritte Lauf der Nürnberger Winterlaufserie am 15.02.2020 (10Km / 20Km, rund um den Dutzendteich) an, gefolgt vom Rothseelauf am 08.03.2020 und dem IFB HiRo Run am 04.04.2020 in Hilpoltstein.

Inbesondere für die beiden letzten Läufe plane ich meine Teilnahme und würde mich über weitere Mitläufer freuen. Für den IFB HiRo Run gelten nur noch heute eine etwas vergünstigte Ameldegebühr von 19€ sowie die Möglichkeit, sich ein Lauf-Shirt zu bestellen.

Details zu beiden Läufen: Anmeldung Running SUN: IFB HiRo Run

Details zu beiden Läufen: Anmeldung Running: Rothseelauf

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

sechs − fünf =