Vid:Ski:Osternohe, 10.01.2010

 

  3 Responses to “Vid:Ski:Osternohe, 10.01.2010”

  1. So, die Filme sind nun neu als Flash convertiert und Vorschau-Pics erstellt. Mal sehen ob das jetzt besser wird (Decoder: Free Video Flash Converter von DVDVideoSoft.). Decodiert in 640×480, 30fps, 4:3, 1,228MBit, 22,05KHz Mono. Details und Info’s zur richtigen Bitrate bei den einzelnen Auflösungen und Seitenverhältnissen findet man hier: http://www.adobe.com/devnet/flash/apps/flv_bitrate_calculator/index.html

  2. Die Filme waren ursprünglich auf der Seite “http://galerie.runningsocks.de” integriert. Hier scheint aber der eingesetzte Flashplayer nicht so leistungsfähig, wie der im Blog (JW Player) verwendete. Daher wurden die Filme aus der Bildergalerie entfernt und im Blog integriert.

    • Die Filme “Ruckeln” wohl noch etwas. Das scheint an der verwendeten Dekodersoftware oder am Rohmaterial zu liegen. Sobald ich hier bessere Ergebnisse erzielt habe, werden die Filme aktualisiert.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

7 + fünf =