Berechnung Pace, Strecke, Zeit

 
924 x gelesen

Mit dem Pace Calculator können Sie auf verschiedene Arten ihre Pace bei vorgebener Strecke und Zeit, oder ihre Zeit bei vorgegebener Pace und Strecke, etc. berechnen. Als Dezimaltrennzeichen bei den Strecken darf NICHT das Komma, sondern MUSS der Punkt verwendet werden.

  1. Auswählen, was berechnet werden soll (Radio Buttons: Zeit, Distanz, Tempo)
  2. Wenn z.B.: das Tempo berechnet werden soll, in die Felder für Zeit und Distanz die gewünschten Werte eingeben
  3. Auf den Button „Berechne jetzt“ klicken => der fehlende Wert wird berechnet, in diesem Fall das Tempo.
  4. Alle Eingaben löschen: Button „Eingabe Löschen“
  5. Mit den beiden Button „Marathon“ und „H-Marathon“ wird die jeweilige Distanz direkt eingetragen.
  6. Über die Optionen kann man sich eine Tempotabelle für die ausgewählte Distanz zusätzlich anzeigen lassen.

Der Temporechner ist in Javascript geschrieben, daher muss im Browser die entsprechende Funktion aktiviert sein.

Der Temporechner wurde von mir modifiziert: Alle Eingaben, Meldungen, Oberfläche wurden ins Deutsche übersetzt. Jegliche englischen Umrechnungen, Texte, Oberfläche wurden entfernt (Yards, Meilen, etc.). Die Originalversion des Temporechners kann  hier heruntergeladen werden: www.mredkj.com

       

Facebook