Dez 172023
 

Nachdem die Skisaison im Januar 2023 mit einem heftigem, kapitalen Sturz, Schlüsselbeinbruch, OP, am 06.01.2023 begonnen, und sofort wieder beendet wurde, lag die Hoffung auf November / Dezember 2023.

Am 16.12.2023 ergab sich die Gelegenheit, mit Schneebeben wieder einmal nach Samnaun-Ischgl zu fahren. Und man kann sagen:

Nach den Schneefällen der vergangenen Tage und Wochen gab es endlich wieder einmal exzellente Pistenverhältnisse. Und das Wetter entschädigte ebenfalls für die trüben Tage davor in Nürnberg.

Um 02:00 fuhr der Bus am P&R Parkplatz Herrenhütte los, legte einen Zwischenstopp in Ingolstadt ein, und erreichte um 08:00 die Talstation der Doppelstockgondel in Samnaun. Schnell noch in die Skiklammotten geschlüpft, rein in Aufzug zur Gondel, und um 8:20 schon an der Bergstation angekommen. Welch ein grandioses Panorama, bei wolkenlosem Himmel und Sonnenaufgang.

Und hier die restlichen Bilder vom Skitag: Samnaun-Ischgl, Schneebeben, 16.12.2023

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünf × eins =