Apr 212024
 

Die Bierwanderung 2024 wird uns in die Oberpfalz nach Neumarkt führen. Diesmal haben wir eine Wanderung mit größerem Straßenanteil gewählt, damit die Wanderung auch für Kinderwägen, Jogger machbar ist. Nach dem Kloster St. Josef geht es allerdings zur Wallfahrtskirche Maria Hilf satte 367 Stufen bergauf. Eine Abkürzung bzw. Umgehung ist möglich, damit verkürzt sich die gesamte Wanderung um ca. 4Km, man verpasst aber auch einen großteil des schönsten Wanderweges.

Die Wanderung ist im VGN Flyer: Neumarkter Bier-Vielfalt ausreichend beschrieben.

Vorläufiger Ablaufplan: Link , Stempelkarte für Glaskrug: Link

Der Termin für die Bierwanderung 2024 muss noch vereinbart werden. Für die Teilnahme und Terminabstimmung an der Wanderung bitte ich um Eintragung in die Umfrage unter diesem Link: Teilnahmelink

Onlinekarte:  outdooractive 

Zur Kartendarstellung: GPX RigthScreen   Zum Kartendownload: Link

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf − eins =