17. Tag der offenen Brennereien

 

Wann: 20.10.2019 ... 20.10.2019 Uhrzeit: 10:00 - 17:00, Wo: , , rund ums Walberla,
Termin merken und übernehmen ( ICS Format, z.B.: Outlook) =>: ICAL

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 findet zum 17 mal der Tag der offenen Brennereien und Brauereien rund ums Walberla statt.

Dieses Ereignis findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Oktober statt, und erfreut sich großer Beliebtheit.

Weitere Infos:

Programmflyer, Wandertipps:

[wpfilebase tag=list id=313 tpl=data-table pagenav=1 /]



Der Veranstaltungsort:



Für eine Routenberechnung gebe in das folgende Feld bitte deine Adressdaten in folgender Form ein: PLZ Ort Straße Hausnummer


Bei Interesse an einem gemeinsamen Besuch mit Mitgliedern des Team Running SUN bitte nachfolgend eintragen und anmelden.
Mehr als: 15 nehme ich nicht mit. Bisher interessiert: 2, da bleiben noch übrig: 13
Wer bisher Interesse bekundet hat:
Name Vorname - - - - - -
Frank HaWo - - - - - -


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Ab diesem Datum sind Annullierungen nicht länger erlaubt.