Vid:Mus:Henrik Freischlader

 

Wenn es einen deutschen Gitarristen gibt, der sich von den neuen internationalen Top-Stars der Blues-Rock-Szene nicht in den Schatten stellen lässt, so dürfte es HENRIK FREISCHLADER sein, der weltweit zu den größten Talenten gezählt wird, die der Blues in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
       

Facebook

  2 Responses to “Vid:Mus:Henrik Freischlader”

  1. Wow, habe gerade ein cooles Plugin für den Flash Player entdeckt: Grid, von http://www.longtailvideo.com/addons/plugins/135/The-Grid

  2. Die Session von Henrik Freischlader beim Crossroads-Festival im Oktober 2010 in Bonn habe ich nun komplett neu nach Flash konvertiert. Die Auflösung beträgt nun wie die Quelleaufnahme:
    Video: 640×360, 16:9, 25fps, H.264/AVC. Ton: 160KBit, MP3
    Die erste Aufnahme mit einer 720p Auflösung (1280×720) hat mit doch zuviel Webspace belegt 🙁

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

7 − fünf =