Vid:Sport:Run & Bike

 
Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
       

Facebook

  2 Responses to “Vid:Sport:Run & Bike”

  1. So: Der Film ist nun mit 640×368, 16:9, 25fps und 32KBit, mono neu gesampelt. Es sollte jetzt eigentlich ohne großes Nachladen funktionieren..

  2. Die Anforderungen an die Downloadraten und die Geschwindigkeit meines Providers scheinen wohl bei dieser Filmauflösung „etwas“ zu anspruchsvoll zu sein. Ich werde den letzten Film noch einmal neu in reduzierter Auflösung samplen und Uploaden. Esm kan daher in den nächsten 30-45Min. zu Unterbrechungen des Films kommen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

19 − 3 =