Gästebuch

 

Willkommen auf meiner Gästebuch-Seite!


Ich freue mich natürlich über jeden Beitrag in meinem Gästebuch. Insbesondere bin ich für Anregungen jeder Art rund um das Laufen, Radfahren, Schwimmen (im allgemeinen auch unter Duathlon bzw. Triathlon bekannt),  Hevay Metal und meine Website dankbar.

Ich behalte mir vor, Beiträge mit rechts- oder sittenwidrigem Inhalt ohne weitere Rücksprache mit deren Verfassern aus meinem Gästebuch zu löschen!


       

Facebook

  13 Responses to “Gästebuch”

  1. What’s up to every , because I am in fact keen of reading this web site’s post to be updated daily.
    It contains good stuff.

    Visit my webpage – Foot Conditions

  2. Hallo Wolfgang,
    Danke dass du dir Gedanken um unsere Gesundheit gemacht hast – aber uns wurde heut schon warm

  3. Hallo Wolfgang , schön das du die Termine der RSG auf deiner HP hast … Wann fährst du einmal mit ?
    Gruß Harry

    • Das gestaltet sich momentan schwierig. Ihr fahrt mir gerade zu früh (13:00), da habe ich immer noch etwas zu erledigen (Einkaufen, Garten, Räder putzen, schmieren, etc.) Dann muß ich noch 2 Wochen meinen Halbmarathon Trainingsplan durchziehen…. Und kommenden Samstag bin ich auch schon beim IFB HiRo Run in Hilpoltstein. Ab 26.04. wird’s hoffentlich besser .

  4. Hallo Wolfgang , Samstag 13.00 Uhr Apotheke Leinburg

  5. Hallo Wolfgang, eher mit Rennrad eine Tour geplant – evtl. schon um 13.00 Uhr am üblichen Treffpunkt an der Apotheke !
    Wird ab jetzt wieder aktuell auf Homepage gestellt

  6. Wenn’s auch was zu Metal (bzw. Industrial Death Metal) sein darf, dann sag ich einfach:

    FEAR FACTORY is so GEIL!!!!!!!!

    (Natürlich auch Metallica und so^^)

    MfG

    Ich

  7. Ja Servus Wolfgang,

    über diesen Wege möchte ich Dich auch mal grüßen:) Ist ja eine echt ansehnliche FUN-RUN-Seite geworden.
    War wieder am letzten Sonntag von 9:00-12:00 Uhr beim Indoor-Cycling im Nord-Ostpark. Eine schöne virtuelle Tour durch die Fränkische oder sonst wo, jedenfalls war`s sehr hügelig und anstrengen…und dann noch ein wunderherrliches Wetter, Sonnenschein seit langem wieder:-)
    Meine Beine geht es ganz gut und fühle mich auch ziemlich gut. Frage nebenbei: wollen wir wieder so eine Sammelbestellung von Isostar und Powergels machen. Kann mal unsere „Ute Ulrich“ anhalten ob sie was braucht.

    Bist Du schon wieder fleißig am trainieren? Und bist Du wieder beim Metropol-Marathon Fürth dabei, einen „Freischein“ hast Du ja.
    Bin ja ganz schwer am überlegen…Zeit haben wir ja noch, he!

    Wenn Lust und Zeit reserviere ich Dir einen Drahtesel und die Mucke ist umsonst!

    Grüße von

    Albert

  8. moin!

    grüße vom dr. feelgood 🙂

  9. Servus!

    Wir hoffen, dass ihr gut nach Haus gekommen seid. Da wir früh morgens gefahren sind, standen wir nur kurz im Stau. Nett, dass ihr uns eure Adresse zukommen lassen habt.

    Gruß aus eurem Nachbar(terror-)camp!

  10. Man muss die Leute langsam an die Sache heranführen. Es traut sich halt auch nicht jeder, seine eigene Meinung, Kommentare so einfach im Internet zu veröffentlichen. Obwohl so ein Blog, je nachdem wie man es führt, noch keine besonders privaten Dinge verbreitet. Falls dieses Blog als allgemeine Informationsplattform für “Running SUN” dienen soll, wird der Zuspruch definitiv größer – ich warte da mal auf Rückmeldung und Meinung meiner Kollegen.

  11. Bin ich denn jetzt der erste der hier rein schreibt? Egal, du hast in sehr kurzer Zeit eine äußerst informative und gut gemachte Seite erstellt, alle Achtung! Ich hoffe, dass sie auch von vielen genutzt und gelebt wird. Viel Spaß dabei! Armin

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

neun + 13 =