Feb 202010
 

Das Blogsystem „WordPress“ wurde heute auf Version 2.9.2 upgedatet. Ich habe heute zum ersten mal das „automatische Update“ versucht. Es funktionierte einwandfrei und schnell. Der aktuelle Speicherverbrauch liegt jetzt bei ca. 44.9MB  🙁 mit 19 aktiven Plugins. Ich bin schon gespannt, wie sich das in den weiteren Versionen noch entwickelt. Das Problem liegt wohl, wie diverse Foreneinträge bestätigen, in der deut. Sprachdatei. Nach dem Laden der Sprachdatei schnellt bei mir der Speicherverbauch um 24MB hoch. Alle anderen Plugins und WP selber benötigen dann nur noch weitere 6MB.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

eins + zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.