Aug 102010
 

In den nächsten Tagen werden wir hier nochmals die Eindrücke des 21. Wacken Open Air wiedergeben.  Eins vorneweg: Die Bilder sind schon alle auf der Galerie zu sehen, die Filme folgen in den nächsten Tagen.

An Rene und Christian: schickt mir eure Emailadressen (per Kontaktformular ) dann kann ich euch in unserer Wacken Nachfeier (wahrscheinlich im Oktober) mit einplanen.

An Roman, Marci und alle anderen aus dem Raum Salzgitter: Nächstes Jahr planen wir das anders, wir treffen uns vorher gemeinsam auf einem Parkplatz, wie mit den Jungs aus Fulda.

So; weiteres folgt in kürze, muss noch Zelte aufräumen, Pfanddosen zurückgeben, MTB’s herrichten ( morgen geht’s zum Chiemsee, auf die Berge, mit dem MTB), Schwimmen gehen, etc….


       

  One Response to “Wacken 2010 – Resümee”

  1. In der Galerie ( http://gallerie.runningsocks.de/thumbnails.php?album=102 )stehen jetzt auch die Filme von Wacken 2010 zur Verfügung !!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

2 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.