Jul 072011
 

Die Installation wurde auf die aktuelle Version von WP (V3.2) und Suffusion upgedatet. Wunderbarerweise funktioniert nun auch in der Tabellendarstellung der Ergebnslisten endlich dass Blättern, die Einstellung für die Anzahl der Datensätze, das Suchen/Filtern und auch der Export nach Excel, CSV, Zwischenablage, als auch der Druck.

       

  One Response to “Update WordPress und Theme”

  1. Und so kann man sich täuschen …..
    Habe zuerst das Them aktualisiert . .. auf den Seiten der Ergebnislisten funktioniert nun jquery 8Filtern, Blättern, Anzahl Datensätze).
    Danach noch WP upgedatet: Jetzt geht’s wieder nicht 🙁

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.