Jan 052013
 

Hallo liebe Sportler, Kollegen. Wahrscheinlich wundert ihr euch auch schon seit gestern nachmittag, das beim Aufruf meiner Seite nur eine kryptische Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheint. Mein Provider hat gestern nachmittag, ohne vorher Bescheid zugeben, meinen verfügbaren Speicher von ca. 142MB auf 64Mb reduziert. Damit läuft aber meine Webseite nicht mehr. Ich benötige im Normalzustand knapp 70MB.

Aktuell sind etliche Plugins deaktiviert, als auch im Admin Bereich/ Frontend die englische Sprachdatei eingestellt. Somit konnte ich den Speicherverbauch auf knap unter 64MB drücken und die Seite läßt sich zumindest eingeschränkt wieder aufrufen. Ich stehe im Kontakt mit meinem Provider – ihr erfahrt in Bälde wie es weitergeht….

       

  One Response to “Ausfall der Webseite / Provider reduziert Speicher”

  1. Für Geld bekommt man alles …
    Mein Provider meint, er hätte mir nie mehr als 64B zur Verfügung gestellt. Auf meine Frage, warum ich aber vom 1.4.2012 bis 04.01.2013 142MB hatte und dann schlagartig nur 64MB, blieb er die Antwort schuldig.
    Kulanterweise wollte er aber dann umsonst auf 96MB erweitern bzw. für eine einmalige Zahlung von knapp 15,- auch auf 128MB erhöhen. Ich entschied mich letztendlich für die Zahlung und eine Erhöhung auf 128MB. Das sollte für die nächsten WordPress Versionen und Plugin Updates erstmal ausreichen.
    Also: Alles wird gut, die Seite läuft wieder !!!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

drei × 3 =