Apr 012017
 
33 x gelesen

Seit einigen Jahren verwende ich schon einen Tempo / Pace Rechnern auf meiner Webseite, der von mredkj.com bereitgestellt wird. Die bisherige Version (1.x) sah etwas altbacken aus, daher suchte ich auf der Webseite von mredkj.com nach einer aktuelleren Version und wurde auch fündig. Inzwischen stehen Varianten mit Version 2.x und 3 zur Verfügung. Gerade die Version 3 hat es mir dann angetan, da sich hier auch eine Tempotabelle erzeugen läßt. Diese ist ganz nützlich bei Wettkämpfen oder auch Trainingsläufen, wenn man sich z.B. die Durchgangszeiten für 5Km, 10Km, 15Km, 20Km, etc. merken möchte. Den neuen Temporechner könnt ihr euch hier mal ansehen und verwenden.

Tempo / Pacerechner

       

Facebook

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

2 × drei =