Aug 172009
 

So, nun funktioniert endlich wieder das Plugin „ProjectManager“. Die Ursache lag in der nicht vorhandenen Unterstützung von PHP, Version 4. Für das Plugin wird die PHP Version 5 benötigt; dies wird zwar von meinem Webhoster unterstützt, aber die dazu notwendigen Schritte habe ich wohl nicht ganz richtig durchgeführt (.htacces Datei im HTML Root Verzeichnis). Jetzt ist systemweit PHP5 aktiviert, und siehe da, alles funktioniert wie früher. Die Ergebnislisten unter „Runner’s Point“ stehen also wieder zur Verfügung.

Desweitere habe ich in der Gallerie ein neues Plugin (cpg1.4.x_plugin_light-box_v1.2.zip) für die Bildershow installiert, das die Bildershow Bilder nun in einem größeren Format darstellt. Eventuell werde ich noch ein anderes Bildershow Plugin (fsslides051.zip) ausprobieren – mal sehen.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf − 6 =