Aug 272009
 

Am 25.08.2009 hat uns ein lieber Freund für immer verlassen. Er hat uns lange Jahre treue Dienste geleistet, bei Umzügen, Urlaubsfahrten, Zeltlager und sonstigen Anlässen. Er war sich nie zu schade für den Transport von Zement, Backsteinen, Holzplatten, Küchenmöbeln und Regentonnen. Man konnte sich immer auf seine Hilfe und Unterstützung verlassen, wenn Größe und Masse gefragt war. Er schluckte klaglos alles, was man in ihn heineinpackte. Er ächzte zwar manchmal unter der Last, meistens, wenns dann auch noch bergauf ging. Aber für ein paar Liter Benzin war er sich keiner Arbeit zu schade und der beste Kumpel.

Auch die Wackengemeinde trauert um ihn, der uns klaglos Biertische, Pavillons,  Stromaggregate, Zelte, Tische, Stühle, Kühlschränke, PA Boxen, Fahnenmasten, Ravioli in Massen und zuweilen auch ein paar büchsen Bier transportierte. Unvergessen auch die Elchbräu selige Fahrt zum AC/DC Open Air nach Hockenheim.

Leb wohl im Himmel der Blechkarossen, du warst der bisher Beste.


20090825_VWBus-T4_02

Am Eingang zum Himmelstor

Deine einzigartige, unverwechselbare Rückansicht

Deine einzigartige, unverwechselbare Rückansicht

Dein unverwechselbares Gesicht

Dein unverwechselbares Gesicht

Deine Vorzüge als rollendes Wohnzimmer

Deine Vorzüge als rollendes Wohnzimmer

Auf großer Fahrt in Griechenland

Auf großer Fahrt in Griechenland

Deine Falten und grauen Haare, im jahrelangen Verkehr erworben

Deine Falten und grauen Haare, im jahrelangen Verkehr erworben

Dein kleiner Nachfolger

Dein kleiner Nachfolger

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

10 − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.