Nov 062009
 

Wie durch Zufall flattert mir heute eine Email eines Kollegen in den Outlook Posteingang, mit dem Hinweis auf eine Single CD mit 3 Stücken darauf. Der Name war für mich erstmal nichtssagend, bis ich mir die CD heute Abend mal ins Ohr geblasen habe. Alle Achtung: Da wird jeder noch so harte Ohrenschmalz butterweich, das rockt und grooved satt aus den Boxen. Genau das Richtige, wenn man im Auto sitzt und im Stau steht.

Wer mehr vom feinsten Franken Metal hören will, soll sich doch mal die Band Homepage zu Gemüte führen.

15 Years Of Cyco Madness

15 Years Of Cyco Madness

Picture: Copyright@pro-cyco-h

Einige Kostproben:

[mp3player width=177 height=280 config=fmp_jw_widget_config.xml playlist=pro_cyco_h.xml]

       

  One Response to “Franken Metal vom Feinsten, Pro Cyco H”

  1. *****

    Hi Metalheads,

    Wir freuen uns euch folgendes Konzert präsentieren zu dürfen:

    ONKEL TOM ANGELRIPPER
    A.O.K.
    Kuhfotzen-Toni

    + After-Show-Party mit ERASER (Cover-Metal). Da der bisherige Drummer
    Smokie die Band verlässt, wird ab sofort IAIN FINLAY (bekannt u.a. von
    Running Wild, etc.) die Position übernehmen. http://www.eraser-metal.de

    26. März 2010 – Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf bei Bamberg

    Weitere Infos und VVK auf http://www.beautiful-noise-events.de

    Bitte weitersagen und weierleiten Danke!

    *****

    „In seinem Soloprojekt widmet sich der SODOM-Sänger, unter dem Künstlernamen Onkel Tom, deutschem Volksliedgut wie „Caramba Caracho ein Whisky“, „Immer wenn ich traurig bin“, „Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen“ oder „Wir ham den Kanal, wir ham den Kanal, wir ham den Kanal noch lange nicht voll“, und das im beinharten Metal-Stil mit gewohnt gröhligem Gesang. Und wurde mittlerweile
    zum Dauerbrenner. Neben seinen Hobbies jagen gehen oder Heimatforschung steht er außerdem sehr gerne und gekonnt auf der Bühne um seinen Fans gewaltig einzuheitzen. Endlich kommt er wieder nach Franken, denn die Jungs von *brautiful noise events* konnten ihn für ein Konzert am 26. März in Gunzendorf, zwischen Bamberg und Forchheim, verpflichten. Mit dabei:
    A.O.K., ebenfalls eine führende Band im Bereich Punk-, Pogo- und Nothingcore.“

    *****

    beautiful noise events GbR
    Christian Linz & Hannes Dörfler
    Dreuschendorf 19
    96155 Buttenheim

    Mail:
    hannes@beautiful-noise-events.de
    linzi@beautiful-noise-events.de

    Internet:
    http://www.beautiful-noise-events.de
    http://www.myspace.com/deutschrocknacht
    http://www.myspace.com//beautifulnoiseevents

    beautiful noise events presents:

    FR, 26.03.2010
    Onkel Tom (Sodom), AOK, Kuhfotzen-Toni, Eraser (After-Show-Party – u.a. mit IAIN FINLAY) — Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

    FR, 07.05.2010
    HART ABER HERZLICH – Deutschrocknacht – warm up
    Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften, Double U See, Backstreet Noise — Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

    SA, 08.05.2010
    HART ABER HERZLICH – Deutschrocknacht
    Krawallbrüder, Kärbholz, Störte Priester, Cerveza, Bierschnapps, Hartes Pflaster — Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

    FR, 01.10.2010
    Jon Oliva´s Pain (Savatage), Aspera, Ocean Spout, Serpent Sin und weitere — Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

    FR, 26.11.2010
    Tankard, Hatred, Delirium Tremens — Gunzendorf-Live, 96155 Gunzendorf / Bamberg

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

achtzehn − sieben =