Mrz 302010
 

Aktuell gibt es ein Problem bei der Darstellung des beschreibenden Textes der Termine. Wählt man einen Termin aus der Terminliste (linke Seitenleiste) aus, wird der beschreibende Text nicht dargestellt. Wählt man densleben Termin über den Kalender (hier auf den Kalendertag klicken) aus, erscheint der Text wie gewünscht.

Nach einigen Diskussionen in den Foren von Events Manager wurde nun der Fehler offentsichtlich gefunden, bzw. der Verursacher erkannt.  Das Plugin „WordTube“ verhindert wohl das Anzeigen der entsprechenden Seiteninhalte. Wird WordTube deaktiviert funktioniert die Ansicht im Events Manager bestens.

Dies führt nun leider meinerseits zu einem Dilemma:  Ich nutze beide Plugins !

Entweder ich verzichte auf die Filme in der Multimedia Galerie, oder ich verzichte auf die komplette Darstellung der Kalendardaten. Wahrscheinlich werde ich mich aber nach einer Alternative zu Wordtube umsehen, aber bis dorthin auf die  Darstellung der Kalendardaten verzichten. Vielleicht gibt es zwischenzeitlich ein Update eines der Plugins, das den Fehler behebt.

Plugin: WordTube

Plugin: Events Manager


       

  One Response to “Support: Wordtube inkompatibel mit Events Manager”

  1. So, nach etwas googeln habe ich mich entschieden, die Plugins „Wordtube“ und „Flash MP3 Player JW2.3“ zu eliminieren und zukünftig nur noch das Plugin „Proplayer“ einzusetzen. Die Darstellung der #_NOTES aus dem Plugin „Events Manager“ funktioniert hier einwandfrei 🙂
    Es wird aber etwas dauern, bis ich alle Videos und Musikdateien über das neue Plugin zur Verfügung gestellt habe.
    Bitte etwas Geduld…….

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

4 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.