Jan 122011
 

Am Montag den 3.1.11 wurde das Anmeldeportal für den 23. Cadion Rothsee Triathlon am 25./26. Juni 2011 eröffnet. Heute, nach 1 Woche, sind schon über die Hälfte der 1400 Startplätze für die olympische Distanz am Sonntag vergeben. Es ist also anzunehmen, dass das Startplatzkontingent innerhalb der nächsen 1-2 Wochen ausgebucht sein wird.

Weitere Info’s gibt’s hier oder auf der Seite des Veranstalters.

Für das Running SUN Team: Leider gibt es keinen Teamwettbewerb, allerdings eine Mannschafstwertung (Für diesen Fall würde sich ja der Citytriathlon in Amberg empfehlen)

       

  4 Responses to “Anmeldung zum 23. Cadion Rothseetriathlon”

  1. Hallo Leute,

    habe mich heute zum ersten Mal bei einem Triathlon (Baby-Distanz 200 m, 6,4 km, 2,5 km) angemeldet – Rothsee Samstag 25.06.2011.
    Da bin ich doch mal gespannt wie das wird 🙂

  2. So, Butter bei die Fische….
    Albert und ich haben uns gestern bzw. heute angemeldet. Stefan am Freitag. jetzt gibts kein zurück mehr…..

  3. Stefan wird sich heute oder morgen für die olymp. Distanz am Sonntag anmelden.
    Tanja überlegt, sich für die Schnupperdistanz am Samstag anzumelden.
    Ich selber bin mir noch nicht sicher …..

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünf × fünf =