Jun 252011
 

Morgen ist es soweit: Albert, Stefan und Ich werden erstmalig beim Rothsee Triathlon starten.  Zusammen mit Stefan bin auch am Donnerstag die Radstrecke abgefahren, anschließend waren wir noch eine Runde um den Rothsee joggen (ca. 5Min/Km). Die Radstrecke hat es in sich: Bis zur Hälfte (Schloßberg) immer wellig bergauf und über offenes, windanfälliges Gelände. Ab dem Schloßberg dann nur noch zwei 10% Rampen, und nur noch bergab. Die 350HM lassen sich jedenfalls schön treten. Wir wollten es zwar relativ gemütlich angehen, waren dann aber doch bei einem Schnitt von knapp 31Km/h.

Hier das Höhenprofil, aufgezeichnet mit meinem Polar S625X:

Und hier das offizielle Höhenprofil:

Quelle: www.rothsee-triathlon.de

 

Jetzt wollen wir vor allem auf etwas wärmeres Wetter und wenig bis keinen Wind hoffen. Da ich ohne Neo schwimmen werde wäre mit Sonnenschein und 22 Grad Wassertemp. schon ganz recht 🙂 (Es hat aber nur 21 Grad).

Wenn wir’s dann geschaft haben gibt’s wieder einen Bericht.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 − 1 =