Okt 232011
 

Am 22.10.2011 erfolgte die Bierwanderung, Teil 2. Mit von der Partie waren diesmal ein paar Geschäftskollegen und Freunde. Das Wetter war, wie schon am 24.09.2011, fantastisch. Morgens war es noch recht kühl, die Wiesen mit Raureif und Tau bedeckt; aber je später es wurde, desto wärmer wurde es.

Für ein Bier im Freien hat es aber trotzdem nicht mehr gereicht. Im Schatten konnte man es höchstens mit einer Tasse Tee oder Glühwein aushalten. Dementsprechend floß der excellente Gerstensaft auch nicht mehr ganz so stark, wie noch im September.  Die Bierwanderungen 2012 werden wir definitv früher im Jahr ansetzen.

Einige Impressionen sind in der Galerie zu finden: Bierwanderung 22.102011

92 x gelesen

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.