Dez 152013
 

89 x gelesen

Das alte Jahr ist noch nicht zu Ende, aber trotzdem müssen die Planungen für eine Wochenend – MTB – Fahrt 2014 so langsam in die Gänge kommen. Auch 2014 werden wir uns die größte Mühe geben, das es vergnüglich, anstrengend, lustig, freundschaftlich, feucht-fröhlich wird, und das Wetter in grandioser Landschaft  diesmal besser mitspielt. Die Verhandlungen mit Petrus gestalten sich allerdings etwas zäh. Das Ziel steht noch nicht fest, aber der Temin soll baldmöglichst abgestimmt werden.

Ich lade daher am am 18.01.2014, 15:00, zu einem ersten, informellen „Arbeitstreffen“ bei Kaffee und Kuchen auf den „Berggasthof am Moritzberg“ ein.

20130719_BockBier-MTB_0029_Cool

Wer radelt muss auch für isotonischen Nachschub sorgen …

Sollte der Gasthof wider Erwarten geschlossen sein, gebe ich rechtzeitig eine Alternative bekannt. Wer nicht teilnehmen kann (es soll ja unter den MTB’lern auch Skifahrer geben), aber schon seine möglichen Termine kennt, soll diese bitte an mich senden.

       

  2 Responses to “Vorplanung MTB Fahrt 2014”

  1. Terminplanungen für Januar sind noch unsicher, daher noch keine Zusage!Gruß Chris

  2. Kann keiner, will keiner? Wenn ich einen Platz auf dem Moritzberg reservieren soll müsst ihr es mir sagen !!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.