Jun 272014
 
43 x gelesen

 

Man ist doch nie vor Überraschungen gefeit. Bekomme ich heute nachmittag eine Email von Joe mit der Frage, ob ich in einer Staffel beim 27. Hersbrucker Triathlon teilnehmen möchte. Nach einigem Hin und Her stellte sich aber heraus, daß der von Joe vorgesehene Läufer/Schwimmer doch nicht zur Verfügung steht. Flugs habe ich meinen Neffen Julian kontaktiert, der kürzlich schon Ambitionen für eine Triathlonteilnahme andeutete. Und siehe da: Die Staffel steht.

Joe schwimmt, ich radle und Julian rennt 🙂

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwanzig + 19 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.