Okt 222016
 
51 x gelesen

Die Zeit des Rennrad Fahrens ist wohl für dieses Jahr vorbei. Die letzte Woche war schon grenzwertig, sowohl was die Temperaturen, als auch die Straßenverhältnisse betraf. Also wurde heute das Rennrad  gut gekärchert und anschließend mit allerlei Ölen und „Cremes“ auf den Winterschlaf vorbereitet.

Die Jahresstatistik für Rennradfahren 2016 fällt mit gerademal 3614 Km verhältnismäßig schlecht aus. Diesmal waren es nicht mehr Jahreskilometer als 2009.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

18 − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.