Mrz 032018
 
91 x gelesen

Man glaubt es nicht, aber wir konnten noch einen Startplatz beim 12h Rennen in Schnaittach am 30.06.2018 ergattern. Kürzlich wurde in Facebook publiziert dass noch einige Startplätze für 2er Team Mixed, 4er Team Damen, und 4er Team Herren zu vergeben wären.

Nach einer Blitzumfrage stellen wir nun folgendes Team für das Rennen auf:

  • Frank Hans-Wolfgang
  • Kraus Thomas
  • Müller Christian
  • Wagemann Stefan

Das Startgeld ist bezahlt, die Bestätigung haben wir erhalten, die Spiele können also beginnen !!

Das Team beim 12h Rennen am 04.07.2015 …. (v.l.: Wolfgang, Albert, Christian, Frank)

       

  3 Responses to “Start beim 12h MTB Rennen in Schnaittach”

  1. Hallöchen.
    ich werde noch eine Standpumpe für eine schnelle Luftversorgung mitbringen.
    Ansonsten dürfte alles soweit und genügen da sein.

    Gerne kann ich am Freitag um 16:00 Uhr mitkommen.

    Die Anfahrt mit dem Auto muss ich noch klären.

    Schlafen können wir später. Oha, der HaWo fährt also die erste Runde 😉
    Wäre das auch schon geklärt.

  2. Ich kann auf jeden Fall mit aufbauen.

    Ich würde auch noch eine Standpumpe mitbringen.

    Zwecks Auto muss ich mich noch mit Stefan abstimmen.

    Außerdem bringe ich noch mit, gute Laune und tausend dumme Sprüche 🙂

  3. Hallo Jungs. Ich habe mal kurz überlegt, wie wir das am 29.06. / 30.06. ,mit dem Aufbau des Fahrerlagers und der Anfahrt machen. Am 29.06. habe ich nur bis 18:30 Zeit, bis dahin muss ich wieder daheim sein (Einladung ab 19:00h). Der Aufbau vom Pavillon muss also vorher erfolgen.

    Ich stelle folgendes zur Verfügung:
    1x Partyzelt / Pavilllon, 3mx3m
    1-2 Campingtische
    3x Campingstühle (Thomas wird selbst einen haben), Festival erprobt ….
    1x Campingliege hätte ich auch noch, falls Bdarf besteht.
    1-3x Wasserkanister, 20L, 10L, je nach Bedarf für waschen, Abfrischen, etc.

    Aufbau Running SUN Fahrerlager:
    Ich werde das ganze Equipment am Freitag Nachmittag nach Schnaittach fahren, und von LaHo gegen 16:00 losfahren ! Ab 16:00 darf man in den Start/Zielbereich und ein Pavillon/Auto aufstellen. Das passt also.
    Wenn Thomas ab 16:30 in Schaittach ist, kann er mir helfen, wenn nicht, wäre gut, wenn sich jemand anders finden würde, der mit mir rausfährt.

    Desweiteren: Thomas soll die Starnummern für uns abholen. Dies ist am Freitag ab 18:00 – 21:00 möglich.

    Ganz wichtig: Jeder braucht einen Trinkflaschenhalter !!! Wir packen den Transponder (so groß wir 2 Streichholzschachteln) in eine kleine, kurze Trinkflasche, und übergeben diese bei jedem Wechsel in der Wechselzone On-the-fly. Eine kleine Trinkflasche habe ich.

    Thomas kommt schon am Freitag mit seinem Bus und übernachtet im Umkreis. Wir treffen ihn dann am Samstag früh im Running SUN Fahrerlagerstand !!!
    Ich werde am Samstag ebenfalls mit dem eigenen PKW fahren und mein MTB auch ins eigene Auto einladen da ich am Abend wieder das Equipment mitnehmen muss. Das passt geradeso in mein Auto rein (der Pavillon ist etwas professionelles, wiegt ca. 50Kg, und braucht daher mehr Platz…

    Stefan und Christian fahren ebenfalls in einem gemeinsamen Auto (Stefan oder Chris?, das müsst ihr noch abstimmen), inkl. der beiden Räder.
    Start ist um 08:00. Anfahrt dauert von Laho ca. 30Min. inkl. Abladen, kurz noch etwas Essen, trinken, Lage und Strecke vor Ort besichtigen, Abstimmungen, ect. sollten wir uns um 05:30 bei mir zur ABFAHRT treffen. Schlafen könnt ihr später …

    Verpflegung und Getränke, Wechselkleidung, Luftpumpe, Werkzeug, ERSATZSCHLÄUCHE, bringt jeder für sich selbst mit. Verpflegung und Getränke gibt es auch den ganzen Tag über umsonst im Start/Zielbereich….

    Aus Gewichtsgründen würde ich am Rad nur das notwendigeste mitführen, oder auch gar nichts (Mut zur Lücke) !! Maximal 1x Ersatzschlauch, Reifenheber, Pumpe (mit Gathertape am Rahmen festkleben). Bitte prüft vorher nochmals eure Schaltungen, Bremsen (Beläge), Reifen. Es sollte uns kein Defekt ereilen, das läßt sich vermeiden.

    So, gibts noch was? Dann bitte Rückmeldung !

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

17 − sechs =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.