Dez 162008
 

Habe festgestellt, dass das neue Blog nicht von „extern“ nicht erreichbar war. Habe die grundsätzlichen Einstellungen daraufhin nochmals überprüft und verändert – nun sollte der der Blog unter der Adresse: RunningSocks.hobby-site.com/wordpress erreichbar sein.

Versucht es noch einmal – aller Anfang ist schwer !

       

  2 Responses to “Blog nicht von „extern“ erreichbar”

  1. Nö, Langeweile war gestern:-)

    Habe mal mit einigen Einstellungen bei der „Bildershow“ experimentiert (Cooliris…). Sieht auch nicht schlecht aus. Aber mit gefällt das Album mit der Bilderliste und Bilderliste noch nicht so ganz. Werde vielleicht doch auf eine andere, externe Lösung umsteigen (kein Plugin für WordPress) und eine eigene, zusätzliche Bildergalerie auf meinem Webserver bereitstellen.

  2. Das sieht ja jetzt richtig gut aus! Alle Achtung, gelungener 1. Entwurf, Hut ab! Da hast du Weihnachten ja keine lange Weile.
    Viele Grüße
    Armin

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

fünfzehn − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.