Feb 102009
 

 

INFO

Seitdem sich bei mein Provider wegen Vertragswechsel die Up- und Download Geschwindigkeit erhöht hat, gibt es Schwierigkeiten beim DynDNS Dienst. Wegen häufiger Anfragen zur IP Adress Änderung wurde mein DynDNS Host (runningsocks.hobby-site.com) geblockt. Es erfolgte keine Aktualisierung der sich täglich ändernden IP Adresse. Somit war der Blog teilweise (mehrer Stunden) nicht mehr erreichbar. Die Aufhebung der Sperrung dauert jedesmal ei npaar Stunden. Der Blog wurde 2x gesperrt; inzwische habe ich die Aktualisierung des DnyDNS Dienstes aber im Griff. Der Blog sollte von 14.02.09 wieder einwandfrei erreichbar sein.

RunningSocks (15.02.2009, 19:24)

Wartung beendet

 

Wegen Wartungsarbeiten am Server und einer Verbesserung des Netzzuganges steht der Blog am 12.02.2009 von 08:00 bis ca. 13:00 nicht, oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

 

       

Sorry, the comment form is closed at this time.