Jun 292009
 

Umzug – 10.07.2009:

Der Umzug ist abgeschlossen. Die Up- und Downloadgeschwindigkeit ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut. ich werde daher bei diesem Provider bleiben.

Das Plugin "Projektmanager" von Kolja Schleich läuft leider immer noch nicht, so dass sämtliche Ergebnislisten nicht darstellbar sind. Die Daten sind in der WordPress Tabellen natürlich vorhanden – nur läßt sich das Plugin leider nicht aktivieren und beendet sich jedesmal mit einem "Fatal error". Ich hoffe doch sehr, dass dieser Fehler bald behoben wird, ich stehe in Kontakt mit dem Plugin Entwickler.

Die Gallerie ist ebenfalls fertig und wird Zug um Zug mit weiteren Alben erweitert. Leider gibt es bisher kein Plugin, mit dem man aus WordPress heraus direkt auf die Fotoalben zugreifen könnte. Warten wirs’s ab.

Falls jemand Links auf den einzelnen Seiten, Artikeln finden sollte, die auf die alte Homepage, "http://runningsocks.hobby-site.com" verweisen, soll er sich doch bitte hier melden und einen Kommentar hinterlassen.

Bitte ebenfalls Meldung erstatten, wenn irgend etwas nicht funktioniert oder ein sonderbares Verhalten an den Tag legt.

So, nun seid ihr wieder dran.

Greetings Runningsocks

Der Umzug und die Aktivierung der RunningSocks Homepage ist fast abgeschlossen. Ich habe nun einen vernünftige Webspace auf Revido.de. Wir haben nun hoffentlich genug Bandbreite, um die Seiten und Bilder in vernünftige Geschwindigkeit zu laden.

 Die Gallery ist noch "out if order", hier muss ich nochmals Anpassungen vornehmen; aber das sollte sich heute Abend erledigen lassen.

Ich habe mich entschlossen, die Gallerie auf Coppermine umzustellen. Erste Bilder und Filme vom Metropollauf Fürth sind hier schon zu finden. Die neue Gallerie ist über die "Links- > Gallerie" erreichbar. Hier geht’s direkt zur Gallerie: G A L L E R I E

Das Plugin "Projectmanager" macht aktuell noch Probleme. Sämtliche Ergebnislisten sind daher auch nicht aufrufbar.

Die Links zu Bildern etc. auf den einzelnen Seiten müssen teilweise auf die neue Homepage (www.runningsocks.de) angepasst werden. Zum Teil wird noch auf die alte Homepage verwiesen (runningsocks.hobby-site.com).

Viel Spass auf der neuen Plattform und immer schon "posten". 

Euer RunningSocks Admin

       

  3 Responses to “Wir sind umgezogen”

  1. Das Problem mit der Baumdarstellung bei “Seiten” und “Archiven” in der rechten Seitenleiste ist behoben. Offensichtlich verhält sich WP-dTree unter einem Windows Apache System anders, als unter einem Linux Apache System. Nach Anpassungen in den Settings zu WP-dTree (Deaktivierung der Checkboxen für „Folders are Links“, „Open to selection“) für die Seiten und Archive Bäume, funktioniert es wieder.. :-))

  2. Man glaubt es nicht:
    Habe soeben festgestellt, dass die Baumdarstellung schon funktioniert, und zwar wenn mann einen Artikel/Kommentar direkt öffnet. Beim Aufruf der Hauptseite (http://www.runningsocks.de) wird der Baum nicht gefüllt. What a sh…

  3. Die Baumdarstellung bei „Seiten“ und „Archiven“ in der rechten Seitenleiste funktioniert aus unerfindlichen Gründen auch noch nicht 🙁
    Plugin „WP-dTree“ ( http://wordpress.org/extend/plugins/wp-dtree-30/)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zehn − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.