Aug 092009
 

Hallo Mädels und Jungs,

habe mal mit Markus einen erstenTermin für das Wacken Nachtreffen 2009 eruiert. Bei ihm würde das 3. August WE ganz gut passen: das wäre dann der 21.8. / 22.8.

Da ja so mancher auch arbeiten muss und kein Schüler ist, wirds unter der Woche eher schwierig. Wir könnten das Nachtreffen bei uns durchführen, dabei gleich nochmal alle Bilder ansehen, vielleicht etwas grillen und einige Fläschen Bier vernichten. 1 Kasten Thuisbrunner Elchbräu würde ich stiften.

Sagt mal eure meinung dazu…

Terminabstimmung

 

 

 

       

  20 Responses to “Wacken Nachtreffen 2009”

  1. Hallo zusammen,
    in der Galerie sind nun auch endlich Bilder vom Wacken Nachtreffen zu finden: http://gallerie.runningsocks.de/thumbnails.php?album=65
    Viel Spass am anschauen…

  2. Hallo Mädels und Jungs, jetzt gehts auf in den Endspurt.
    Wir treffen uns am Samstag den 12.09.2009 um 19:00 bei mir. Axel ist auch mit von der Partie – Anne hat ihn tel. erreicht.
    Wenn’s das Wetter zuläßt sitzen wir erstmal draussen, ansonsten halt bei uns im Wohnzimmer. Platz sollte ausreichen.
    – Wir grillen: Also bringt jeder das Fleich oder sonstiges, grillbares Gut selber mit, in der Menge die er essen kann.
    – Wir besorgen auch noch Bier (2x Zirndorfer) und Brause. Das zahlen wir vom Dosenpfand (188 Dosen gingen zurück !!)
    – 1x Thuisbrunner Elchbräu und 1x Vodka spendiere ich
    – Wir besorgen auch noch Brot / Baquette und Knabbereien (auch vom Pfand)
    – Evt macht meine Frau einen Salat (Kartoffel oder Nudel, oder grün)
    – Wer macht noch einen Salat?
    – Markus wollte auch noch nen „edlen“, hochproz. Tropfen mitbringen..
    – Wer kein Bier trinkt soll bitte alternativ selber etwas mitbringen.
    – Wer hat vor bei uns zu übernachten? ( Planung der „Bettenkapazität“). 2-3 auf dem Sofa sind möglich, der Rest auf dem Boden im Wohnz.
    – Isomatte + Schlafsack mitbringen.
    – Mal sehen ob wir für ein Grillfeuerchen Holz bekommen (Nachts wird’s schon gehörig kalt….)
    – Sisha: wer eine hat soll sie mitbingen (Mario und Anne?)
    – Wasser und etwas A-Saft bzw. reste von Wacken haben wir auch noch.

    – ABRECHNUNG: Bringt auch etwas Geld mit, damit wir die Abrechnung machen können. Oder wir klären beim Treffen, was an Kosten angefallen ist und überweisen es hinterher an die Beteiligten….

  3. weiß irgendjemand was vom axel? kann der da?

  4. Also bei mir wäre der 11. oder der 12. September auch ok. Ist ja einen Tag nach meinem Burzeltag, dann können wir da auch noch ein bisschen feiern…

  5. Genau: Sofa ist gut. Da passen schon mal drei Leute drauf, wenn’s sein muss. Und wenn es nicht zu kalt ist kann man ja auch im Garten nächtigen (Pavillon werde ich wahrscheinlich aufstellen).

  6. Ach ja, falls jemand nen weiteren weg nach hause hat und trotzdem ein paar bierchen trinken will, kann auch bei uns genächtigt werden. das sofa kann man wunderbar ausziehen:D

  7. jo bei mir würde beiden termine gehen.. sowohl 11 als auch 12.

  8. Also, ich hab mich nochmal mit Bia, Markus, Anne und Flo kurzgeschlossen. Wir sollten unser Wackennachtreffen am 11.09. oder 12.09. machen. Klappt das beim Rest ??

  9. Hi, Leutz…
    Also ich hab eig imma Zeit….is kein Ding…..
    Peace…

  10. Hallo zusammen,
    ich denke wir schießen uns mal auf den 4.9.09 ein, auch wenn markus am 5.9.09 arbeiten müsste (am 5.9.09 kann ich auch nicht..). vielleicht kann er das ja noch umbiegen.
    als letzte möglichleit können wir den 11.09./12.09. ja immer noch ins auge fassen.

  11. also am 22. könnt ich, 28./29. nicht,bin da aufm festival, 4./5. hab ich noch nix vor,also da würden bei mir beide tage gehn

  12. also am 22. wärs gut. das WE drauf also der 28./29. bin ich VLL aufm festival.. ansonsten der 4. .. muss ich schauen, denn am samstag den 5. muss ich in der früh leider in die arbeit. da haben wir tagung -.- mal kucken ob ich mich da irgendwie rausziehen kann..

  13. also am 22. könnt ich, des WE drauf weiß ichs noch nich weil ich da wahrscheinlich am festival bin und am 4.9…. naja müsste ich guggen weil ich am 5. in der früh in die arbeit muss -.- ansonsten des 2. we im september?

  14. Na, so langsam wird’s interessant. Ob wir das noch vor Weihnachten schaffen?
    In der ersten Sept. Woche haben meine Schwägerin und Schwager Geburtstag. Also ist damit zu rechnen, dass am 4.9. oder 5.9. gefeiert wird. Eher am 5.9.
    Ich könnte mir also den 4.9. schon mal freihalten….. Und bei Euchh ??
    Habe wie gesagt immer noch Urlaub, würde auch unter der Woche gehen….

  15. ohwee.. also 22 ist bei mir schlecht da werd ich höchstwahrscheinlich noch in ungarn rumtollen.. und am 28 bin ich mit der Sara auf´m wolfszeit… ne woche danach?

  16. Tagchen zusammen,
    also bei mir würds am 22.08 auch gehen, aber so wie ich das seh fällt das eh ins Wasser weil da einige net können…Das nächste Wochenende habe ich noch nix vor. Also wie stehts mit dem 28. 08?
    Grüssle, das 0.5 Dosenbier

  17. also dann scheidet das WE vom 21.8./22.8. schon mal aus.
    Am darauffolgenden WE bekommen wir am 29.8. Besuch. Da geht’s bei mir nur am 28.8. oder auch am 30.8. (hehehe, habe urlaub :-))

  18. also bei mir ist der 22 schlecht weil ich da auf einem konzert bin. wie siehts denn das we drauf aus also vom 28-29.8?

  19. mir wäre der 22.8. lieber, weil ich am 21. in hamburg bin, aber ich weiß nicht wann ich wieder zurückkomme. :o) könnte länger dauern mit der rückfahrt.
    ansonsten nehm ich jeden termin und halte mir frei für euch!

    😉

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

eins × vier =